Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2010 »  Beerlager Schützenfest – Bernhard Bäumer neuer König!

Beerlager Schützenfest – Bernhard Bäumer neuer König!

Nächstes Jahr auch beim Grinkenschmidt? Bernhard Bäumer hat seinen Worten Taten folgen lassen und bei unserem Nachbarverein auf der Beerlage den Vogel nach 25 Jahren wieder von der Stange geholt. War dies nur der Testlauf für Pfingsten 2011? Die Anzeichen verdichten sich, dass er im nächsten Jahr auch König der Grinkenschmidter werden könnte: "Ein schönes Gefühl war das, als der Vogel flog, aber das soll nicht das letzte Mal sein. Beim Schützenverein Grinkenschmidt in Altenberge werde ich nun auch mein Glück versuchen", verriet Bäumer der WN. Nähere Informationen hierzu im Juni 2011
(14.08.2010)