Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2011 »  Dominik Schulze Isfort und Guido Werger triumphieren

Dominik Schulze Isfort und Guido Werger triumphieren

Dominik Schulze Isfort und Guido Werger triumphieren

Eine erfolgreiche Generalprobe gab es am Samstag Abend bei den Grinkenschmidtern. Nahezu 100 Schützenbrüder und Frauen trafen sich bei hochsommerlichen Termperaturen am Schützenplatz zum Ausschießen der ersten beiden Majestäten der diesjährigen Saison.

Neuer Jungschützenköig wurde Dominik Schulze Isfort aus Kümper. Er durfte den begehrten Wanderpokal von Sebastian Deitmer übernehmen.

Nachfolger von Franz Laubrock als Schmierkönig wurde unser Kassierer Guido Werger. Guido spendierte noch am selben Abend 30 Liter Freibier.

Erich und Marianne Deitmer versorgten die Schützen mit leckeren Grillspezialitäten, der Spielmannszug sogte neben der musikalischen Unterhaltung für die Getränke.

Die Fahnenschläger hatten am späten Abend noch einen wichtigen Termin, das "Schlagen unter verschärfen Bedingungen" stand noch auf dem Programm. Nähere Infos hierzu liegen noch nicht vor.

Voller Vorfreude blicken wir nun auf das Schützenfest am kommenden Wochenende.  

Dominik Schulze Isfort und Guido Werger triumphieren