Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2011 »  Sven Bockstette ist Schuetzenkoenig 2011

Schützenfest 2011

Schützenfest 2011

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die zum erfolgreichen Gelingen dieses grandiosen Festes beigetragen haben.

Schützenkönig 2011

Schützenkönig 2011

Schützenkönig 2011 ist Sven Bockstette, der in Rekordzeit den Vogel zu Fall brachte. Schützenkönigin ist Steffi Schulze Isfort. Wir gratulieren dem neuen Königspaar. 

Sven Bockstette macht das Rennen

Sven Bockstette macht das Rennen

Glücklich strahlt das Königspaar! Nur wer genau hin sieht, entdeckt im Gesicht des neues Königs Sven Bockstette letzte Anzeichen der Anstrengung aus dem vorausgegangenen Wettkampf. Es blieb bis zuletzt spannend, da er nicht allein auf den Vogel schoss. Auch sein Vater wagte noch kurz bevor der Vogel fiel, ein paar Schüsse. Doch auch dieser Konkurrenz hielt Sven stand und schoss den Vogel fest entschlossen ab. Er hat sich den Titel hart erkämpft! Hoch lebe Sven Bockstette und seine Steffi.

Impressionen

Impressionen

Aufmarsch vor dem Vogelschießen