Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2011 »  Tombola-Grillfest bei Hölker

Schützenfest-Nachwirkungen gehen weiter

Schützenfest-Nachwirkungen gehen weiter

Wer geglaubt hat, dass das grandiose Schützenfest 2011 mit dem Eiersammeln am vergangenen Dienstag beendet war, der kennt die Grinkenschmidter nicht. Einen Nachschlag gab es noch acht Tage später. Grund hierfür war die Tombola der Fahnenschläger. Die Grinkenschmidter Fahnenschläger hatten im Rahmen des montäglichen  Frühschoppens eine Tombola durchgeführt. Die Anzahl der Teilnehmer war auf 15 begrenzt. Ein Los kostete genau eine Runde Kaltgetränke für die Fahnenschläger. Dem Sieger winkten 50 Liter leckeres Pils. Schnell waren alle Lose an den Mann gebracht. Am Montagabend gegen 22 Uhr kam es zur Ziehung des Gewinners. Die glücklichen Sieger waren Nadine und Philipp Hölker. Wie man es von richtigen Grinkenschmidtern erwarten konnte, wollten die beiden Ihren Gewinn nicht alleine verkosten, sonden luden die Fahnenschläger sowie alle Teilnehmer der Tombola zu einem großen Grillfest ein. Das neue Königspaar Steffi und Sven und das Vorjahreskönigspaar Anne und Uli ließen es sich nicht nehmen, bei diesem Ereignis live dabei zu sein. Einige Impressionen des Abends sind auf den nachfolgenden Fotos zu sehen.