Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2011 »  Vorbereitungen Planwagen

Planwagen für das Schützenfest

Planwagen für das Schützenfest

In froher Erwartung eines wunderbaren Schützenfestes laufen die Vorbereitungen im Kümperland schon auf Hochtouren. Auf dem Hof Hovestadt wird ein alter Planwagen wieder schick gemacht.
Ein überarbeiteter Boden, eine neue Deichsel und natürlich ein Farbanstrich lassen das heruntergekommene Prachtstück wieder in neuem Glanz erscheinen.

Der Planwagen wurde von Hotelier Peter Stüer gespendet und soll beim diesjährigen Schützenfest seinen Auftritt bekommen.

Für die kommende Woche ist die Fertigstellung des Anstrichs und die Auslegung mit Riffelblech geplant. Wir werden euch hier auf mit weiteren Fotos auf dem laufenden halten