Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2012 »  Jürgen Bonna und Julian Everhard am treffsichersten

Jürgen Bonna und Julian Everhard am treffsichersten

Jürgen Bonna und Julian Everhard am treffsichersten

Nur noch wenige Tage, bis die Stimme von Hauptmann Tobi zum ersten Mal durch das Vereinsgebiet hallt. Eine gelungene Generalprobe gab s am Samstag abend am Schützenplatz: Das Schmieren der Vogelstange. Neuer Schmierkönig wurde Jürgen Bonna, neuer Jungschützenkönig (U21) Julian Everhard. Für das leibliche Wohl und die musikalische Unterhaltung sorgte der Spielmannszug Grinkenschmidt. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte das spannende Champions-League-Finale, dass viele der fast 100 Anwesenden gebannt verfolgten.