Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2012 »  Martin Löhring ist neuer Schützenkönig

Martin Löhring ist neuer Schützenkönig

Martin Löhring ist neuer Schützenkönig

Martin Löhring aus Hohenhorst ist unser neuer Schützenkönig! Er hat den Vogel bereits um kurz nach 16 Uhr mit dem 108. Schuss abgeschossen. Königin an seiner Seite ist seine Frau Beatrix. Unser neuer König, er lebe hoch! Die beiden lösen Sven Bockstette und Steffi Schulze Isfort ab. Ehrenpaare sind Josef und Dorothe Veelker sowie Ludwi und Cäcilia Veelker.

König vor 25 Jahren war Alfons Finnenkötter, vor 40 Jahren war Elfriede Schulze Greiving Königin. Das Kaiserpaar heisst Agnes und Norbert Rikels.

Bei strahlendem Sonnenschein ...

Bei strahlendem Sonnenschein ...

Bei strahlendem Sonnenschein traten insgesamt über 180 Mitglieder des Vereins zum Vogelschießen an. Besonders freute sich Oberst Bernhard Westarp, dass er die Namen von 16 Neumitgliedern vorlesen konnte.