Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2014 »  Der Startschuss ist gefallen

Der Startschuss für das Schützenfest 2014 ist gefallen

Der Startschuss für das Schützenfest 2014 ist gefallen

Bei Sonnenschein und Temperaturen um 30°, wurde mit der heiligen Messe an der Kapelle "Madonna der Landstraße" und dem anschließenen "Party-Fieber" bis in die Morgenstunden des Pfingstsonntags das Schützenfest 2014 eingeleutet.

Nach dem gemeinsamen Antreten der Schützenbrüder am Festplatz wurde zusammen mit unserem Kaplan Stepan Sharko und Pfarrer Rogers Biriija die heilige Messe gefeiert. Im Anschluss daran wurde an beide Priester eine Spende in Höhe von jeweils 1000€ durch den Kapellenausschussvorsitzenden Werner Geuker und dem ersten Vorsitzenden Guido Werger überreicht.

Bevor ab 22:00 Uhr das DJ-Team "GOMusic" für Stimmung im Festzelt sorgte, konnte der Spielmannzug des Schützenvereins sein Können unter Beweis stellen.