Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2018 »  Pfingstmontag - Ein Tag zum Genießen!

Pfingstmontag - Ein Tag zum Genießen!

Obwohl schon zwei anstrengende Tage hinter den Schützen liegen, sind die Grinkenschmidter am Montagmorgen wieder zahlreich angetreten um zusammen mit dem Schützenbruder Thomas Hüwe die heilige Messe in der Kapelle zu feiern. Im Anschluss wurde bei der Kranzniederlegung den verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Beim anschließenden Frühschoppen im Festzelt wurden alle langjährigen Schützenbrüder geehrt, sowohl des Schützenvereins als auch des Spielmannzugs. Ein besonderer Dank gilt ihnen für die fleißige Mitarbeit im Verein.

Der Königsball am Montagabend war genauso wie der Festball vom Sonntag legendär, da muss man dabei gewesen sein. Für beste Stimmung sorgten an diesem Abend die Band "Motion".

Wir freuen uns jetzt schon auf das Schützenfest 2019...