Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2020 »  Winterfest

Winterfest

 Das Winterfest, mit dem traditionell der Grinkenschmidter Karneval gefeiert wird, stand im Jahr 2020 unter dem Motto "Disneys Grinkenschmidt". Zusammen mit ihrem Elferrat lud Prinzessin "Judith I." in den Saal Bornemann ein um dort zu feiern.

Durch das sowohl abwechslungsreiche, als auch spannende Programm führten Markus Geuker und Daniel Tönies die Grinkenschmidter Narren. Erstmalig traten beim Winterfest die Tanzgruppe"Fanatic steps" auf. Eine weitere Premiere erlebten die Grinkenschmidter mit dem Auftritt des Zauberkünstlers Endrik Thier.

Aber auch altbewährte Showacts fanden wieder Einzug in das Programm. So wurden wieder einige interessante Ankedoten aus dem Vereinsleben von Frank Zuborn in der Bütt zum Besten gebracht. Weitere Hightlights stellten sicherlich die Auftritte der Choreofeen und Choreokids die ihr Können in zwei ansprechenden Tanzeinlagen unter Beweis stellten, dar.