Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2021 »  Wir haben einen Ehrenvorsitzenden!

Generalversammlung

2021

Generalversammlung

Generalversammlung

Liebe Schützenbrüder und Vereinsfreunde!

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Nur Werner Geuker schied nach einer langjährigen Vorstandstätigkeit als Vorsitzender des Kapellenausschusses aus. Seinen Platz nimmt Martin Löhring ein. Um Werner Geuker für seine lange Tätitgkeit im Verein zu ehren, bekam er vom Verein als Geschenk, die abgebildete Feuerschale mit der Darstellung der Vereinskapelle "Madonna der Landstraße".

Außerdem wurde Werner Geuker kurzerhand von der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden gewählt, als Anerkennung für die Jahre der Einsatzbereitschaft und guten Arbeit für den Verein.

Zum Schluss wurden noch kommende Termine und Vereinsaktivitäten besprochen. Wir weisen daher ausdrücklich auf den kommenden

Nachmittag mit Kaffee, Kuchen & Kultur hin!

Dieser findet am Sonntag, den 21. November um 14:30 Uhr im Saal Bornemann statt. Als Referent kommt unser Landrat Dr. Martin Sommer.