Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2022 »  Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Kultur

Nachmittag mit Kaffee, Kuchen & Kultur

Am vergangenen Sonntag fand im Saal Bornemann der Nachmittag mit Kaffee, Kuchen & Kultur statt. Durch das abwechslungsreiche Programm wurden die Grinkenschmidter von Norbert Rottmann geführt.

Ein besonderes Highlight war dabei der Vortrag von Landrat Dr. Martin Sommer der über die aktuelle Kreispolitik berichtete und über die vergangen Aufgaben während der Coronapandemie. Aber es wurden nicht nur ernste Themen abgehandelt, so sorgten Friedhelm Greiwe und Heinz Lepping für Belustigung auf plattdeutsch. Eine besondere Ehre wurde noch Franz Althoff zuteil, der für sein jahrelanges "Treckerbüdelspiel" geehrte wurde.

Spenden wurden in diesem Jahr wieder für den Verein "Herzenswünsche" gesammelt. Es kamen 321 € zusammen. Vielen Dank dafür!