Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2022 »  Tanz in den Mai

Tanz in den Mai

2022

Tanz in den Mai 2019

Tanz in den Mai 2019

So ausgelassen wurde 2019 letztmals der "Tanz in den Mai" gefeiert. Wir freuen uns darauf, mit dem "Tanz in den Mai" 2022, an den damaligen Erfolg anzuknüpfen!

Am 30.04.2022 findet ab 21 Uhr, erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie wieder, der „Tanz in den Mai“ am Schützenfestplatz (3G-Bedingungen) statt. Die Veranstaltung ist für alle ab 16 Jahren geöffnet. Für die musikalische Unterhaltung während der Party sorgt das DJ-Team „Danceforce“. Der Eintrittspreis an der Abendkasse liegt bei 7 €.

Doch mit dem „Tanz in den Mai“ enden die Feierlichkeiten nicht. Am nächsten Morgen (1. Mai) wird um 10 Uhr eine heilige Messe an der Vereinskapelle „Madonna der Landstraße“ gefeiert. Im Anschluss findet der traditionelle Frühschoppen mit Frühstück am Festzelt statt, welcher musikalisch von der Band „8er Blech“ begleitet wird.

Kulinarisch werden beide Veranstaltungen durch das Team der „Ratsschänke Bornemann“ versorgt.