Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2023 »  Schützenfestauftakt - Grinkenschmidter Party Fieber

Schützenfestauftakt

Party Fieber

Party Fieber

Die diesjährige Auftaktparty zum Schützenfest war ein voller Erfolg! Das Zelt war gut gefüllt und es wurde ausgelassen gefeiert.

Nachdem die Grinkenschmidter bereits 2022 bewiesen haben, dass sie das feiern nicht verlernt haben wurde auch am ersten Abend des Schützenfestes 2023 wieder heftig gefeiert. Doch bevor es so weit war, traten die Schützenbrüder um 19:30 Uhr am Schützenplatz an um zur Messe an der Vereinskapelle zu marschieren. Das besondere dabei war, dass dies nicht das erste Antreten in 2023 war, da bereits am 01. Mai bei der Fahnenweihe "trainiert" wurde. Nachdem einige neu eingetretene Schützenbrüder von Oberst Bernhard Westarp vorgestellt wurden ging es dann zur Kapelle.

Nach der Messe war es dann so weit und die Feierlichkeiten konnten so richtig beginnen. Nach Beginn des öffentlichen Einlasses um 22 Uhr dauerte es nicht lange bis das Zelt voll war, sodass dass DJ Team Danceforce so richtig eingeheizen konnte. Abkühlen konnten sich die Feiernden zwischendurch am Bierwagen. Insgesamt feierten am ersten Abend 370 zahlende Gäste sowie eine Vielzahl an Schützenbrüdern und Vereinsdamen mit uns (>600)!

Nach diesem gelungenen Auftakt können wir uns nun der Frage widmen wer Daniel Möllers als neuer Regent des Vereins nachfolgen wird.

Gut Schuss!