Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2024 »  Die Vorbereitungen zum Jubiläum laufen auf Hochtouren...

Noch 2 Tage!

Es dauert nur noch 2 Tage bis die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum beginnen. In dieser Zeit laufen die Vorbereitungen selbstverständlich auf Hochtouren. Um euch einen besseren Einblick in die Prozesse der letzten Tage zu verschaffen hier eine kleine Aufstellung was bereits erledigt wurde:

Es wurden Torbögen gefertigt und Bäume gefällt. Die Offiziere polierten ihre Ausrüstung und die einzelnen Orga-Komitees finalisierten ihre Planungen. Der Parkplatz wurde vorbereitet und der Festplatzrasen in einen Goldplatzrasen verwandelt. Das Zelt wurde aufgebaut und die Einfahrt geschottert und verdichtet. Es wurden Plakate geklebt und Schilder gefertigt. Unzählige weitere Tätigkeiten wurden darüber hinaus von zahlreichen fleißigen und engagierten Schützenbrüdern und Vereinsfreunden erledigt. 

Zum Endspurt sind dann aber nochmal alle gefragt! Am Donnerstag, den 16. Mai werden daher ab 13 Uhr so viele Helfer wie möglich benötigt um gemeinsam Grünholen zu fahren bis es dann am Freitag um 19:30 Uhr endlich losgeht mit der ersten Vertanstaltung im Rahmen des Jubiläums: dem Kommersabend.

Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Jubiläum erleben und sowohl bei den Vorbereitungen als auch bei den Nachbereitungen zusammenstehen und kräftig mitanpacken. Vor allem aber lasst uns nicht vergessen, dass wir trotz aller Besonderheiten dieses Schützenfest noch einen Nachfolger für unseren amtierenden König Klaus Wend-Erdel sowie unseren amtierenden Kaiser Heinz Bockstette suchen. Übt daher am besten schon mal das zielen!