Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2015 »  Vorstand nimmt Arbeit auf

Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf

Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf

Neben der Jahresplanung für das kommende Jahr, wurden auf der zurückliegenden Generalversammlung am 21. Februar gleich mehrere Posten im Vorstand neu besetzt. Nach langjähriger Vorstandsarbeit gab Franz Laubrock das Amt des 2. Kassierers an Jonas Wetter weiter, der bislang als Beisitzer schon erste Erfahrungen im Vorstand sammeln konnte. Zu seinem Nachfolger wurde Magnus Schulze-Lefert aus der Bauernschaft Waltrup gewählt. Ebenfalls neuzubesetzten war das Amt eines Fahnenträgers, hier löste Daniel Tönies den bisherigen Fahnenträger Tim Schmiemann ab. Für weitere 3 Jahre wurde Bernhard Westarp als Oberst in seinem Amt bestätigt. Für die alte Fahne ist ab nun unser Schützenkönig des Jahres 2008 verantwortlich, bislang führte dieses Amt unser Kaiser Erich Deitmer aus.


Die Arbeit nahm der neugewählte Vorstand eine Woche später auf. Bei der traditionellen Weinprobe, die in diesem Jahr in Nordwalde bei unserem Festwirt Hidding stattfand, konnten die Weine für das kommende Schützenfest bestimmt werden. Große Begeisterung kam aber auch auf als der 1. Vorsitzende Guido Werger verkündete, dass wir trotz der leckeren Weine nicht auf kühl gezapte Biere verzichten müssen.

Vorstand