Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2019 »  Pfingstsonntag: Ein Schütze war erfolgreich!

Pfingstsonntag: Ein Schütze war erfolgreich!

Pfingstsonntag: Ein Schütze war erfolgreich!

Bei herrlichem Sonnenschein wie in einigen Jahren zuvor, als sich heute pünktlich um 14 Uhr 181 Schützen zum Antreten versammelten um die Majestäten abzuholen und im Anschluss einen Nachfolger für Freddy Everhard zu finden.

Rainer und Marion Schulze Isfort

Rainer und Marion Schulze Isfort

Zahlreiche Schützen ließen es sich nicht nehmen einmal das Gewehr in die Hand zu nehmen und auf das Federvieh zu schießen. Doch am Ende konnte es nur einen Gewinner geben: Im 133. Schuss konnte sich Rainer Schulze Isfort gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und wird nun zusammen mit seiner Königin Marion Schulze Isfort den Verein für das kommende Jahr regieren.

Glück dem Königspaar

Glück dem Königspaar

Wir freuen uns, dass der Verein 2019 wieder einen würdigen Regenten gefunden hat und blicken mit Zuversicht auf das kommende Jahr.



Antreten Fahne
Alter König
Der Oberst lässt antreten
Antreten 2019 bei Wiesker
Hauptmann
Marschieren