Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. OK
Sie befinden sich hier: Termine & Aktuelles » 2022 »  3-Tagesfahrt

3-Tagesfahrt

Am vergangenen Wochenende waren die Grinkenschmidter auf 3-Tagesfahrt. In diesem Jahr besichtigten die Grinkenschmidter Aachen. Highlights des Programms waren ein geführter Rundgang durch die Stadt, der Besuch der niederländischen Nachbarstadt Maastricht sowie des 3-Länderecks bei Vaals.

Auch erlangten die Reisenden besondere Einblicke hinter die Kulissen des Concours Hippique International Officiel Reitturniers (CHIO). Auf der Reise blieb es jedoch nicht nur "städtisch", auch die Natur kam nicht zu kurz: so wurde der belgische Nationalpark "Hoge Kempen" besichtigt.

Kulinarisch waren die Grinkenschmidter mit der vielfältigen Auswahl der Aachener Altstadt bestens versorgt. Nach einem Shoppingstopp bei einem ansässigen Outlet-Center ging es dann zurück in die Heimat. Zuletzt wurde durch das diesjährige O-Team bestehend aus Stefan Specking, Josef-Eugen Hersping, Hubertus Rottmann und Werner Geuker bereits bekanntgegeben, dass die nächste 3-Tagesfahrt vom 22.-24.09.2023 nach Rostock gehen wird.